Keine Lust mehr, für jeden Termin gleich einen ganzen Tag frei nehmen zu müssen?

Dann bewirb dich bei uns! Wir haben flexible Arbeitszeiten und es besteht jederzeit die Möglichkeit, Homeoffice zu machen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird großgeschrieben.

Keine Lust mehr, für das gleiche Geld ständig mehr zu arbeiten?

Dann komm zu uns! Denn wir arbeiten daran, dass möglichst wenig Überstunden anfallen. Und wenn doch, wird jede einzelne davon bezahlt! Du hast natürlich stattdessen auch die Möglichkeit, Überstunden über Freizeitausgleich abzubauen. Ganz, wie es zu dir passt.

Keine Lust mehr, einfach nur irgendwie die Zeit am Schreibtisch abzusitzen?

Dann werde Teil unseres Teams  - denn wir treffen viele Entscheidungen im Team und die Wege sind kurz. Wenn du Lust hast, dich einzubringen und die Entwicklung deines Arbeitsplatzes aktiv in der Hand zu haben, bist du hier genau richtig.

Quality Manager (m/w/d)

Wir suchen neue Mitarbeiter*innen (m/w/d) für unser Beratungsteam, die Spaß daran haben, ihr Fachwissen auf immer neue Unternehmen zu übertragen und gerne praxisorientiert arbeiten. Dabei wird niemand einfach in irgendwelche Projekte gesteckt, sondern der Arbeitseinsatz kann zusammen mit dem Team gestaltet werden.

 

Das bieten wir dir:

  •       Ein junges, dynamisches Team
  •       Flache Hierarchien und gleichberechtigte Zusammenarbeit
  •       Internationale Projekte und wechselnde Aufgabenbereiche
  •       Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  •       Aktive Mitbestimmung des Unternehmensalltags 
  •       Unbefristeter Arbeitsvertrag 



Deine Aufgaben:

  • Zügige und vollständige Umsetzung der Kundenanforderungen bei Erstellung und Überarbeitung von QMS-Vorgabedokumenten sowie technischer Dokumente
  • Strukturieren und Formatieren von Verfahrensanweisungen und Formularen 
  • Darstellung von Prozessen in Flowcharts und Textform  
  • Sicherstellung korrekter Referenzen und Zusammenhänge innerhalb eines QMS
  • Erstellung von Entwürfen zu Entwicklungsdokumenten auf Basis vorliegender Daten
  • Arbeit an und mit Computerapplikationen der Kunden
  • Dokumentieren der Durchführung von Prozessen
  • Management von Dokumenten und Administration von Zusammenarbeit
  • Recherche regulatorischer Anforderungen intern und auf Kundenanfrage
  • Recherche und Aufbereitung von Literatur für Post-Market-Surveillance, klinische Bewertung und Entwicklungsdokumente
  • Identifikation von Schulungsbedarf /-chancen für das Team
  • Erfassen von Schulungsbedarf im Rahmen sich ändernder Regularien
  • Verfolgen und Bewerten von sonstigen Weiterbildungsangeboten


Das bringst du mit:

  • Sehr guter Umgang mit MS Office/Visio 
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Vorerfahrung in der Arbeit mit Dokumenten (min. 2 Jahre)
  • Interesse an stetiger Weiterentwicklung und Weiterbildung


Das würde uns freuen: 

  • Vorerfahrung mit Qualitätsmanagement/regulatorischen Themen 
  • (ISO 13485, FDA, MDR, ISO 9001)
  • Abgeschlossene kaufmännische oder Büroausbildung
  • Vorerfahrung mit Homeoffice oder projektbasiertem Arbeiten
  • Flexibler Umgang mit und Offenheit für internationale Kunden


 

Bürokraft (m/w/d)


Für 20-40h/Woche suchen wir eine motivierte Bürokraft (m/w/d), die verlässlich administrative Aufgaben erfüllt und dabei offen ist für ein lockeres Umfeld mit wechselnden zusätzlichen Tasks. 



Das bieten wir dir: 

  • Ein junges, dynamisches Team 
  • Flache Hierarchien und gleichberechtigte Zusammenarbeit 
  • Abwechslungsreiche Aufgaben 
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ist größtenteils möglich, 

        2 Tage Präsenz im Büro erforderlich         

  • Aktive Mitbestimmung des Unternehmensalltags
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag 

 

Deine Aufgaben: 

  • Rechnungsstellung 
  • Erstellen von Angeboten 
  • Ablage/Post 
  • Aufbereiten der Belege für die Buchhaltung zur Übergabe an die

       Steuerkanzlei

  • Administrative Telefonate 
  • Vorbereitung von Geschäftsterminen 
  • Recherchetätigkeiten 
  • Zusammenstellen von Informationen für die Geschäftsführung 
  • Formatieren und strukturieren von Dokumenten
  • Erstellen von Flowcharts mit Visio
  • Pflege der Dokumentendatenbanken unserer Kunden
  • Versenden von Dokumenten über DocuSign 

 

 Das bringst du mit: 

  • Vorerfahrung mit Buchhaltung/Rechnungserstellung von Vorteil 
  • Abgeschl. Ausbildung bspw. als Bürokauffrau, Bürokaufmann (m/w/d)
  • Gutes Englisch 
  • Sehr guter Umgang mit MS Office 

 

 Das würde uns freuen: 

  • Interesse an Medizinprodukten 
  • Guter Umgang mit MS Visio 
  • Flexibler Umgang mit und Offenheit für internationale Kunden 


Noch nichts dabei gewesen?

Du verfügst über Vorerfahrung mit Qualitätsmanagement/regulatorischen Themen 

(ISO 13485, FDA, MDR, ISO 9001) oder einen sehr guten Umgang mit MS Office/Visio und beherrschst ein verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift? 
Du hast Spaß daran, Dein Fachwissen auf immer neue Unternehmen zu übertragen und arbeitest praxisorientiert?

 

Dann sende uns gerne Deine Initiativbewerbung!