Keine Lust mehr, für jeden Termin gleich einen ganzen Tag frei nehmen zu müssen?

Dann bewirb dich bei uns! Wir haben flexible Arbeitszeiten und es besteht jederzeit die Möglichkeit, Homeoffice zu machen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird großgeschrieben.

Keine Lust mehr, für das gleiche Geld ständig mehr zu arbeiten?

Dann komm zu uns! Denn wir arbeiten daran, dass möglichst wenig Überstunden anfallen. Und wenn doch, wird jede einzelne davon bezahlt! Du hast natürlich stattdessen auch die Möglichkeit, Überstunden über Freizeitausgleich abzubauen. Ganz, wie es zu dir passt.

Keine Lust mehr, einfach nur irgendwie die Zeit am Schreibtisch abzusitzen?

Dann werde Teil unseres Teams  - denn wir treffen viele Entscheidungen im Team und die Wege sind kurz. Wenn du Lust hast, dich einzubringen und die Entwicklung deines Arbeitsplatzes aktiv in der Hand zu haben, bist du hier genau richtig.

Für mehr Infos besuche unsere Karriereseite

Teamassistenz (m/w/d)/ Kaufmann/frau für Büromanagement in Teilzeit 20h

Wir suchen neue Mitarbeiter*innen (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams, die Spaß daran haben, ihr Organisationstalent praxisorientiert bei uns einzubringen.


Das bieten wir dir:

  • Ein dynamisches Team
  • Kurze Entscheidungswege und gleichberechtigte Zusammenarbeit
  • Wechselnde Aufgabenbereiche
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Aktive Mitbestimmung des Unternehmensalltags 
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Jährliches Gesundheitsbudget bei einer betrieblichen Zusatz-Krankenversicherung. Die Kosten für best. medizinische Leistungen und alternative/ neue Behandlungsmethoden werden übernommen.


Deine Aufgaben:

  • Unterstützung in personalbezogenen Aufgaben (Dienstreiseabrechnungen und -organisation, Erstellen von Arbeitsverträgen, Pflege der Personalstammdaten)
  • Unterstützung in bürowirtschaftlichen Prozessen (Finanzbuchhaltung, Rechnungsstellung, Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung und bei den Jahresabschlüssen)
  • Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen
  • Erstellen von Präsentationen und Berichten


Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokraft, im Bereich Büromanagement, oder in der Sachbearbeitung
  • Sehr guter Umgang mit MS Office
  • Sorgfalt, sowie mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, Deutsch fließend
  • Interesse an stetiger Weiterentwicklung und Weiterbildung


Das würde uns freuen:

  • Vorerfahrung in der Buchhaltung und Rechnungsstellung
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Flexibler Umgang mit und Offenheit für internationale Kunden
  • Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten





 

Quality Manager (m/w/d)

Wir suchen neue Mitarbeiter*innen (m/w/d) für unser Beratungsteam, die Spaß daran haben, ihr Fachwissen auf immer neue Unternehmen zu übertragen und gerne praxisorientiert arbeiten. Dabei wird niemand einfach in irgendwelche Projekte gesteckt, sondern der Arbeitseinsatz kann zusammen mit dem Team gestaltet werden.

 

Das bieten wir dir:

  • Ein dynamisches Team
  • Flache Hierarchien und gleichberechtigte Zusammenarbeit
  • Internationale Projekte und wechselnde Aufgabenbereiche
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
  • Aktive Mitbestimmung des Unternehmensalltags 
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag 



Deine Aufgaben:

  • Zügige und vollständige Umsetzung der Kundenanforderungen bei Erstellung und Überarbeitung von QMS-Vorgabedokumenten sowie technischer Dokumente
  • Strukturieren und Formatieren von Verfahrensanweisungen und Formularen 
  • Darstellung von Prozessen in Flowcharts und Textform  
  • Sicherstellung korrekter Referenzen und Zusammenhänge innerhalb eines QMS
  • Erstellung von Entwürfen zu Entwicklungsdokumenten auf Basis vorliegender Daten
  • Arbeit an und mit Computerapplikationen der Kunden
  • Dokumentieren der Durchführung von Prozessen
  • Management von Dokumenten und Administration von Zusammenarbeit
  • Recherche regulatorischer Anforderungen intern und auf Kundenanfrage
  • Recherche und Aufbereitung von Literatur für Post-Market-Surveillance, klinische Bewertung und Entwicklungsdokumente
  • Identifikation von Schulungsbedarf /-chancen für das Team
  • Erfassen von Schulungsbedarf im Rahmen sich ändernder Regularien
  • Verfolgen und Bewerten von sonstigen Weiterbildungsangeboten


Das bringst du mit:

  • Sehr guter Umgang mit MS Office/Visio 
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Vorerfahrung in der Arbeit mit Dokumenten (min. 2 Jahre)
  • Interesse an stetiger Weiterentwicklung und Weiterbildung


Das würde uns freuen: 

  • Vorerfahrung mit Qualitätsmanagement/regulatorischen Themen 
  • (ISO 13485, FDA, MDR, ISO 9001)
  • Abgeschlossene kaufmännische oder Büroausbildung
  • Vorerfahrung mit Homeoffice oder projektbasiertem Arbeiten
  • Flexibler Umgang mit und Offenheit für internationale Kunden


 

Noch nichts dabei gewesen?

Du verfügst über Vorerfahrung mit Qualitätsmanagement/regulatorischen Themen 

(ISO 13485, FDA, MDR, ISO 9001) oder einen sehr guten Umgang mit MS Office/Visio und beherrschst ein verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift? 
Du hast Spaß daran, Dein Fachwissen auf immer neue Unternehmen zu übertragen und arbeitest praxisorientiert?

 

Dann sende uns gerne Deine Initiativbewerbung!